Mein bester Freund

Heyheyhey!
Die letzten paar Tage waren irgendwie langweilig, weil ich etwas Angst habe, aus dem Haus zu gehen. Der Grund? Nur das schöne Wetter.
Die Sonne hat bis jetzt etwa 5 Tage am Stück geschienen und ich mag diesen feurigen Gasball nicht. Ich bräuchte wahrscheinlich Schutzfaktor 3000, wenn ich auch nur einen Schritt vor die Tür machen würde. Aber heute ist mir etwas ziemlich seltsames und - für euch Lebende - echt komisches passiert.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, wurde mir plötzlich klar, dass ich wie ein Hund rieche. Ich ging also in die Dusche und begann, meinen vormals starken und kräftigen Körper mit Duschgel einzureiben. Als ich meinen Schwanz rieb, passierte der GAU: Mein Penis löste sich von meinem Genitalbereich. Ich hielt tatsächlich meinen PIMMEL in meiner linken Hand.
Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich anfing zu schreien. Ich flippte wirklich aus, weil es nicht so lustig ist, den wichtigsten Teil des Körpers (auch ohne Erektionsfähigkeit ist es immer noch der wichtigste) im abgetrennten Zustand in den Händen zu halten. Gottseidank arbeitet meine Schwester als Näherin in einer Fabrik, die Hosen herstellt. Daher konnte sie mein Pferdegehänge wieder an meinen Körper nähen - zum Glück spürt man als Zombie keine Schmerzen.
Also gut, ich hoffe, euch hat diese nette kleine Geschichte über mich und meinen besten Freund gefallen. Denn jetzt kann ich darüber lachen, obwohl ich - als es passierte - doch schon erschrocken war.
Bis dann ;)
logo

When there's no more room in hell, the dead shall walk the earth.

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

My best friend
Deutsche Version Heyheyhey. The last few days were...
GrafSchockula - 3. Jun, 14:05
Mein bester Freund
Heyheyhey! Die letzten paar Tage waren irgendwie langweilig,...
ASO3000 - 3. Jun, 14:05
That's me
Hier wie immer die deutsche Version Here are some...
GrafSchockula - 21. May, 00:07
Das bin ich!
Hier sind einige Infos über mich (vor meinem "Tod"....
ASO3000 - 21. May, 00:07
Willkommen auf meineeeem...
Hallo, Leute. Mein Name ist Tim und ich bin ein Zombie....
ASO3000 - 18. May, 20:31

currently watching


Profil
Logout
Subscribe Weblog