Willkommen auf meineeeem Blog

Hallo, Leute. Mein Name ist Tim und ich bin ein Zombie. Die meisten von euch werden jetzt sicher denken: "Dieser Kerl ist komplett bekloppt", aber glaubt mir: Ich BIN ein Zombie. Wie das passieren konnte? Naja, vor einigen Monaten machte ich Urlaub im wunderschönen Japan. Es gab da einen Arzt, Dr. Shimowaga. Zuerst dachte ich er sei ein richtig netter Mensch, aber es stellte sich heraus, dass er ein Nazi war (bessergesagt: ist) und dass er während des 2. Weltkriegs in diversen KZs für Hitler gearbeitet hatte. Er besitzt ein Labor wo er einen neuen Typus Soldat heranzüchtet, einen willen- und seelenlosen Kämpfer, der für seinen Führer sterben würde... hm, dafür gabs doch eigentlich schon die SS... egal. Ich besuchte sein Labor einmal - eine seiner Kreaturen griff mich an und machte zu dem, was ich jetzt bin:
Einem lebenden Toten.
Ich weiß, dass viele Leute denken, dass Zombies irgendwie dumm sind und die ganze Zeit nur frisches Menschenfleisch fressen wollen, aber das stimmt nicht. Ich bin ein sehr kluger Kerl und vor allem ein sehr Höflicher. Ich hoffe also, dass ihr Spaß an meinem Blog habt, der sich mit den alltäglichen Dingen beschäftigt, die einem Mann wie mir widerfahren.

P.S.: Ich kann auch englisch, da mein Vater Engländer ist. Ich finde die Sprache faszinierend und schreibe auch in englisch, obwohl es natürlich nicht perfekt ist.
logo

When there's no more room in hell, the dead shall walk the earth.

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

My best friend
Deutsche Version Heyheyhey. The last few days were...
GrafSchockula - 3. Jun, 14:05
Mein bester Freund
Heyheyhey! Die letzten paar Tage waren irgendwie langweilig,...
ASO3000 - 3. Jun, 14:05
That's me
Hier wie immer die deutsche Version Here are some...
GrafSchockula - 21. May, 00:07
Das bin ich!
Hier sind einige Infos über mich (vor meinem "Tod"....
ASO3000 - 21. May, 00:07
Willkommen auf meineeeem...
Hallo, Leute. Mein Name ist Tim und ich bin ein Zombie....
ASO3000 - 18. May, 20:31

currently watching


Profil
Logout
Subscribe Weblog